Optimale und zuverlässige Betreuung für all Ihre Microsoft Cloud-Anliegen

Serviceverträge für eine effiziente Zusammenarbeit

Technische Vorgänge können immer wieder von Störungen betroffen sein. Da viele Prozesse in Unternehmen abhängig von der Microsoft Cloud sind, rettet ein schneller und zuverlässiger Support unter Umständen ganze Arbeitstage. Ein Service-Vertrag bietet Ihnen die Sicherheit, in kurzer Zeit Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten und bei technischen Problemen rasch die notwendige Unterstützung zu bekommen. Dabei stellen geregelte Reaktionszeiten und die enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Partner den reibungslosen Betrieb sicher.

Automation und Business Apps - Nachhaltig, erfolgreich und digitaler Arbeitsplatz, angepasste automatisierte Prozesse

Jack

Kunden, die Support, regelmässige Updates und Optimierungsvorschläge eines Cloudspezialisten wünschen

Reaktionszeit: Best Effort

Strategie Meeting: einmal jährlich für eine Stunde inkl. eine Stunde Vorbereitung (Total: 2h)

Prio: niedrig

Dienstleitungsrabatt: 5%

Technical Account Manager:
nicht möglich

600.-  pro Jahr

Queen

Kunden, die eine garantierte Reaktionszeit voraussetzen und regelmässig Dienstleistungen beziehen

Reaktionszeit: 8 Stunden

Strategie Meeting: zweimal jährlich für eine Stunde inkl. eine Stunde Vorbereitung (Total: 4h)

Prio: mittel

Dienstleitungsrabatt: 10%

Technical Account Manager:
persönliche Ansprechsperson

6’000.- pro Jahr

King

Kunden, die rasche Reaktionszeit und Priorisierung schätzen und auch mit einem hohen Dienstleistungsaufwand rechnen

Reaktionszeit: 4 Stunden

Strategie Meeting: viermal jährlich für eine Stunden inkl. eine Stunde Vorbereitung (Total: 8h)

Prio: hoch

Dienstleitungsrabatt: 15%

Technical Account Manager:
persönliche Ansprechsperson

12’000.- pro Jahr

Joker

Kunden mit individuellen Wünschen

Reaktionszeit: individuell

Strategie Meeting: individuell

Prio: individuell

Dienstleitungsrabatt: individuell

Technical Account Manager:
individuell

auf Anfrage

Profitieren Sie innerhalb Ihres Servicevertrages von folgenden Vorteilen:

  • Ticketsystem für die Übersicht aller Anfragen und laufenden Aufwände

  • Kundenplattform für den Download von Handbüchern, Factsheets und Dokumentationen

  • Dedizierte Telefonnummer und E-Mail-Adresse

  • Kostenloses Lizenzmanagement auf Ihrem MS Mandanten über CSP

  • Regelmässige Cloud Strategie Meetings zur nachhaltigen Unterstützung und Weiterentwicklung Ihres Unternehmens im Microsoft Ecosystem

  • Möglichkeit zur Ergänzung von zusätzlichen Managed Services als Add-ons

Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie den IT-Unterhalt uns. Erweitern Sie Ihren Servicevertrag mit folgenden Add-ons:

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