Serviceverträge

Optimale und zuverlässige Betreuung für all deine Microsoft Cloud-Anliegen

Serviceverträge für eine effiziente Zusammenarbeit

Technische Vorgänge können immer wieder von Störungen betroffen sein. Da viele Prozesse in Unternehmen abhängig von der Microsoft Cloud sind, rettet ein schneller und zuverlässiger Support unter Umständen ganze Arbeitstage. Ein Service-Vertrag bietet dir die Sicherheit, in kurzer Zeit Antworten auf deine Fragen zu erhalten und bei technischen Problemen rasch die notwendige Unterstützung zu bekommen. Dabei stellen geregelte Reaktionszeiten und die enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Partner den reibungslosen Betrieb sicher.

Ganz nach deinen Bedürfnissen

Maximale Flexibilität: Unsere Services passen sich deinem Budget und Zeitplan an – mit garantierter SLA-Qualität und messbarem Erfolg.

Jack

Erstklassiger Support, regelmässige Updates und wertvolle Optimierungsvorschläge

Reaktionszeit: Best Effort

Strategie-Meeting: einmal jährlich für eine Stunde inkl. eine Stunde Vorbereitung (Total: 2h)

Prio: niedrig

Dienstleistungsrabatt: 5%

Technical Account Manager:
nicht möglich

Fr. 600.-/Jahr

Queen

Garantierte Reaktionszeiten und verlässliche Managed Services

Reaktionszeit: 8 Stunden

Strategie-Meeting: zweimal jährlich für eine Stunde inkl. eine Stunde Vorbereitung (Total: 4h)

Prio: mittel

Dienstleistungsrabatt: 10%

Technical Account Manager:
persönliche Ansprechperson

Fr. 6’000.-/Jahr

King

Verlässlicher Support mit schnellen, priorisierten und garantierten Reaktionszeiten

Reaktionszeit: 4 Stunden

Strategie-Meeting: viermal jährlich für eine Stunden inkl. eine Stunde Vorbereitung (Total: 8h)

Prio: hoch

Dienstleistungsrabatt: 15%

Technical Account Manager:
persönliche Ansprechperson

Fr. 12’000.-/Jahr

Joker

Massgeschneiderte, flexible Services nach deinen individuellen Bedürfnissen

Reaktionszeit: individuell

Strategie-Meeting: individuell

Prio: individuell

Dienstleistungsrabatt: individuell

Technical Account Manager:
individuell

auf Anfrage

Profitiere innerhalb deines Servicevertrages von folgenden Vorteilen:

  • Ticketsystem für die Übersicht aller Anfragen und laufenden Aufwände
  • Kundenplattform für den Download von Handbüchern, Factsheets und Dokumentationen
  • Kostenloses Lizenzmanagement auf deinem MS Mandanten über CSP

  • Regelmässige Cloud-Strategie-Meetings zur nachhaltigen Unterstützung und Weiterentwicklung deines Unternehmens im Microsoft Ecosystem

  • Möglichkeit zur Ergänzung von zusätzlichen Managed Services als Add-ons

Die Zukunft der Arbeit beginnt. Kontaktiere uns jetzt!

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Stärke deine Sicherheit mit unseren Managed Services!

Worauf wartest du noch? Lass uns deinen Arbeitsplatz gemeinsam modernisieren und optimal für die Zukunft aufstellen. Kontaktiere uns jetzt unverbindlich und entdecke, wie Joker IT dich und dein Unternehmen voranbringt.